Schrott-the rest of
Sonntag, 21. Januar um 19 Uhr

ein verrücktes Zauberprogramm von und mit ZINK!

Technik: Werner Klaus

Zauberkunst, in sage und schreibe fünfter Generation: Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird ZINK! samt dem Flugapparat seiner Urahnen über die Bühne fliegen? Wird sich Zink! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! an diesem Abend die Zink’schen Paradekunststücke abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge zeigen? Wird er die traditionsreiche Billiardballmanipulation präsentieren und wenn ja, nackt?

Wird ZINK! diesen Abend überleben? Wird das Publikum die Fluchtwege finden? Möchte man auf diesen Abend verzichtet haben? Kann man auf diesen Abend verzichten?

Man könnte, aber sollte nicht...Sie könnten etwas verpassen...Die Zink’sche Show ist ein Ereignis und hinterließ in 11 Ländern Kopfschütteln und Staunen.

 

 

SCHROTT, jetzt mit 20% neuem Inhalt.  ZINK, jetzt ohne Fett. GRATIS, den Zink’schen Techniker zum Berühren.